Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kiebeslummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
 alles wahr um sonst ,aber die heilung nahte mit guten freunden an ihrer seite wahr sie frei ,und fersuchte sich ein neues leben auf zu bauen .nur die zeit heilt nicht alle wunden die am meisten scherzen und die gefühle die erkalten sind für denn menschen denn mann langsam los lassen muss diese person die gefühle nie erwietert hatt von mir ,und nie teilen wierd und sie nie mit mir ausleben wierd .es ist schade das es so enden musste zwieschen denn beiden sie wahren wie ein taem das gross und stark schien nur die zwei wurden ihrgennt wann getrent ,da wahren die gefühle nur noch hass und alles drete sich auf wie krieg ich sie aus em kopf diese frau ,und aus meinem herzen ,es geschah ein wunder es braucht nur viel zeit und gedult die mehr als nur 1-2 jahre bis diese zeit überwunden ist und der letzte schmerz verwunden ist und mann sich eine neue liebe anfrtraut und beginnen möchte .die liebe die mann nie finden wierd .die gibt es niemals im richtigen leben denn menschen denn mann mal geliebt hatt ,.aber mann muss nach vorne schauen und ein neues leben beginnen.ich fühlle in mir diese leere als ob es mich zereist innerlich und als ob ich schon tod währe denn gestroben bin ich schon lange ,nur hatt es keiner mit gekrikt wie es geschah .mit mir .positives denken und gute fruende zum tichtigen zeitpunkt gibt dir die kraft dagegen an zu käpfen um stark zu werden .ok.die liebe ist wie eine rose die verblüht denn alles wierd einaml .
1.2.16 18:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung