Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kiebeslummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das ende von einem kapf den mann schon verloren hatt.

heute wahr ein scheiss tag ,in meinem leben ich erzähle euch von meinem tag ,wenn die liebe seine eignen wege geht und der schmerz dich überwältigt und nichts mehr hielft dich zu trösten ,alles erscheint sinnlos zu sein und der kampf ist eröfnet und ich alleine gegen die wunderbarste frau die ich je geliebt habe und die mir so gut gefallen hatt ,aber mann kann sich ja vieles wünschen ,aber oft kommt es anderes als mann denkt ,mann möchte nur eine kleine chance doch mann hatt keine mehr auf reserve und die frau die mann sehr gerne hatt gibt auch keine mehr .mann hatt wie sie sagt ja schon zur genüge versemmlet ,und mann nervt ja nur also was tun ,ich währ jetzt am liebsten im gefängnis und wer weit weg von ihr nur die freiheit würde mir fehlen ,oder am liebsten sterben aber wie wenn mann auf dieser welt nicht geliebt wierd und niemmant der dich mag und alles vorbei ist und dir keinen spass mehr macht wie freuer .du denkst ja es geht du wierst damit alleine fertig nur der schmerz . ich komme mir vor wie ein boxer aber ich bin ja kein boxer nur der kampf ist schon verloren aber du denkst du liegst auf em boden und denkst dem haue ich noch eins es geht schon noch die kraft reicht noch doch der andere gibt dir eins aufs maul und dann bist du k.o. wie soll ich euch das noch beschreiben wie es ist wenn der liebt es schwerer hatt wie der der dich garnicht liebt der kann einfacher mit der trennung umgehen ,und mit der dictanc die zwieschen uns herscht ..nur wie damit umgehen ,sich in die arbeit stürzen geht auch nicht mann kann sich kaum dafür begeistern.oder mann hatt wenig lust darauf dahin zu gehen,.mein kampf der ist so in der gefühlten runde 3 k.o. gehgangen .ist nicht einfach damit umgehen mit so einer niederlage die mann bekommt .ja so ist es im leben wenn mann nicht so gut aussieht wie andere einem geherene hätten entweter mann ist ihnen einfach zu dick oder pott hässlich ,nja für s ausssehen kann ich ja auch nichts .nja ,.ist heut nicht mein tag .nur verlieben werde ich mich nie mehr ,davor bin ich geheilt für immer .die liebe ist einfach ein ganz bezieles tehma wo ich mich nun ganz dezent zurück hallte wo zu auch niemant der dich liebt ,da könnte mann sich vor den zug werfen würde nimmant nja ist woll krass alles .ja ,bis morgen .vielleicht ,und bis bald ,mann lernt schaue zuerst wem du dein herz schenken willst bevor du im beichstest das du in liebst .gute nacht liebe freubnde der nacht .
18.2.16 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung