Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kiebeslummer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die frauen die jrgennt wie nie zusammen finden werden .

nja da bin ich wieder um euch zu ehrzälen wie es zwieschen carola und karin weiter geht ,sie sehen sich nicht und telefonieren ja fast nie denn klein carola ist ja auch nie da aber karin sieht in der carola wie eine droge die sie immer wieder braucht wie damals die tappletten droge und der alkhol der  karin gebraucht hatt um sich davon zu lössen und es zu verdrängen ,nur klein carola wenn sie mal gnädig ist und das telefon ab nimmt und mit klein karin zu sprechen dann ist es als würden nicht zwei die überhaupt nichts von einander wollen ,ist eingendlich  wie als würden zwei freunde mit einader sprechen denn im gespräch weiss karin nicht genau was sie carola genau sagen soll um sie davon zu überzeugen das sie gleich zusammen was trinken können ohne gefarh das die andere der anderen eins haut oder so ,aber wie immer legt klein carola immer wieder veto ein und sagt immer nein ,nur der abschied am telefon naht und carola sagt als hätten die beiden nur einen kleinen streit ich wünsche dir einen schönen sonntag und ich karin sage der carola nur viel spass bei deiner steuer erklärung ausfühllen und tschüss ,nur es macht es sehr schwer jedes mal wieder ,nur die beiden werden ja auch nicht jünger nur älter und hoffendlich weisser werden die beiden ,aber ob sie jemals zusammen kommen das kann niemand mit sicherheit sagen,oder ob sie nun beide getrennte ,wege gdehen werden weiss auch niemmant ob die beiden wenn klein carola mal so 60 ist glaube ich das karin sie für immer lässt denn dann ist carola und karin einfach zu alt .um es noch mal zu fersuchen .
8.3.16 18:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung